0
Warenkorb leer

DJ-League wurde mit einer neuen Funktion aktualisiert. Die aktuelle Version der Sportmanagement-Lösung ist 1.0.2.

Eine neue Funktion

Die eingeführte Funktion ermöglicht es, dass Spiele gebrochene Punktwerte haben.

In den Einstellungen von Ligen und Turnieren (Leauge und Tournament) wurde ein neuer Parameter hinzugefügt. Er ist nur dafür relevant, wie die Spielstände in der Tabelle angezeigt werden.
Die eingeführte Funktion ermöglicht es, dass Spiele gebrochene Punktwerte haben.

DJ-League new setting

Was ist DJ-League?

Es ist die kostenlose Sport-Management-Lösung für Joomla, die mit vielen nützlichen Änderungen kommt.

Die Joomla Sports Management-Erweiterung ermöglicht das Erstellen einer Sportliga, das Generieren des Spielplans zusammen mit der Tabelle, die die Ergebnisse der Spiele anzeigt (Punktetabelle).

Hier können Sie das deutsche Sprachpaket für DJ-League herunterladen

DJ-League Demo Seite

DJ-League Produktseite besuechen

DJ-League kostenlos herunterladen

Mehr Informationen