0
Warenkorb leer

0176a

Das Team von DesignJoomla & DJ-Extensions haben ein wichtiges Update für DJ-MediaTools veröffentlicht. Die Slider-Komponente wurde nochmal stark in der Performance verbessert. Ausserdem wurde die deutsche Übersetzung überarbeitet und wird jetzt ebenfalls für die Version 2.6.0 angeboten.

Die responsive Slider- und Galerie Komponente DJ-Mediatools für Joomla wurde gestern auf die Version 2.4.2 aktualisiert. Bei der aktuellen Version wurde hauptsächlich der Schwerpunkt auf die Optimierung der Geschwindigkeit für mobile Geräte (Responsiver Slider und Galerie) gesetzt.

 

DJ-Media ab sofort in der Version 2.3.0 verfügbar. In diesem Update haben wir einige kleinere Fehler beseitigt und neue Funktionen implementiert. Das interessanteste Feature wie wir finden ist die automatische Youtube Thumbnail Generierung.

 

Wir freuen uns, Ihnen eine neue Version der kostenlosen Slider-Galerie DJ-Imageslider für Joomla vorstellen zu dürfen. Neben der Beseitigung von Bugs wurde das Feature Drag & Drop im Backend-Bereich eingeführt.