0
Warenkorb leer

0176a

Das Team von DesignJoomla & DJ-Extensions haben ein wichtiges Update für DJ-MediaTools veröffentlicht. Die Slider-Komponente wurde nochmal stark in der Performance verbessert. Ausserdem wurde die deutsche Übersetzung überarbeitet und wird jetzt ebenfalls für die Version 2.6.0 angeboten.

Die Galerie und Slideshow-Erweiterung wird nun in der Version 2.6.0 angeboten. Die meisten unserer Templates werden mit diesem Slider ausgestattet.


Was gibt es Neues?

Die größte Veränderung ist die komplette Neuprogrammierung der jQuery Bibliothek. Da Joomla von MooTools auf jQuery umgestiegen ist, wird die jQuery zur 1. Wahl auch für uns bei den JavaScript-Bibliotheken. Daher basieren jetzt alle DJ-MediaTools ansichten auf jQuery. Das bedeutet auch, dass es zukünftig viel weniger Konflikte mit anderen Erweiterungen geben wird.

Die andere, wichtige Änderung ersetzt das Modal Popup mit Magnific Popup (Artikelansicht im modalen Fenster) - Es löst auch die Probleme mit Bootstrap in Joomla. Das Layout sieht nun um einiges besser aus, wie auf dem folgendenden Screenshot zu sehen ist:

dj mediatools ver260

  • Aktuelle deutsche Übersetzung für DJ-MediaTools
  • Verbesserte Ansichten der Slideshow für mobile Geräte (Smartphone & Tablet)
  • Verbesserte Funktion für das Einbetten von Videos aus LiveLeak und Yahoo! Movies
  • Weitere Verbesserungen sehen Sie in der aktuellen Changelog Datei

Was noch?

  • Profitieren Sie aktuell von der Weihnachtsaktion von DJ-Extensions und Vorlagenstudio: 30% Weihnachtsaktion - zum Artikel

 

INDICO S.C.

ul. Wałowa 10/3, 84-200 Wejherowo, registered in Centralna Ewidencja i Informacja o Działalnosci Gospodarczej
NIP/VATID: PL5882424318

Copyright © 2009-2019 Vorlagenstudio, All rights reserved. Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.
The Joomla!® name is used under a limited license from Open Source Matters in the United States and other countries. Joomla-Monster.com is not affiliated with or endorsed by Open Source Matters or the Joomla! Project.